Per noi, un buon servizio al cliente inizia dallo sviluppo del prodotto. Ci impegniamo molto nel design e nella scelta dei materiali per i nostri mobili e accessori. Nel nostro negozio online cerchiamo di fornire informazioni chiare sui prodotti, in modo che sia il più semplice possibile scegliere il prodotto giusto. Naturalmente non possiamo rispondere a tutte le domande, perché ogni gatto è diverso e così ogni casa. E di tanto in tanto commettiamo anche degli errori che vi costringono a contattarci. Per tutti questi casi, vorremmo darvi la possibilità di contattarci molto facilmente. Vi preghiamo di comprendere se non riceverete immediatamente una risposta. Il nostro team è piccolo, ma cerca sempre di aiutarvi rapidamente.
Du möchtest eine besondere Produktkombination erwerben, die du bei uns im Shop nicht finden kannst? Oder suchst ein Produkt, das derzeit ausverkauft ist? Informiere uns gerne und wir versuchen für dich eine Lösung zu finden.
Du hast zusätzliche Fragen zu unseren Produkten? Wir beraten dich gerne telefonisch (Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr) oder per Email - service@lucybalu.com.
+49 (0) 89 413259970Du hast das Paket geöffnet und suchst die Montageanleitung? Um die Umwelt zu schonen, bieten wir unsere Montageanleitung und Pflegehinweise nur digital an.
MontageanleitungenDu hast bereits LucyBalu Produkte und suchst nach den passenden Ersatzprodukten. Schau in unserem Shop nach. Solltest du etwas nicht finden, dann kontaktiere uns gerne.
Du suchst einen Gutschein als Geschenk für einen Katzenfreund? Leider sind Gutscheine für unsere Buchhaltung sehr komplex. Daher gibt es derzeit keine Gutscheine bei uns zu kaufen.
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit LucyBalu und suchst den richtigen Ansprechpartner? Kontaktiere gerne unseren Service. Deine Anfrage wird dann an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.
Du hast bei uns im Shop ein Produkt erworben und möchten dieses zurückschicken? Bitte sende uns eine Nachricht unter Angabe deiner Bestellnummer und wir nehmen Kontakt mit dir auf.
Du wartest vergeblich auf deine Lieferung oder es sind nicht alle bestellten Produkte angekommen? Bitte teile uns deine Bestellnummer mit und um welche(s) Produkt(e) es sich handelt.
Du hast dich so auf deine Lieferung gefreut und nun hast du ein beschädigtes Produkt erhalten? Schick uns bitte ein oder mehrere Foto(s) der beschädigten Ware unter Angabe deiner Bestellnummer an service@lucybalu.com
LucyBalu GmbH
Hellabrunner Str. 30
81543 Monaco
+49 (0) 89 413259970 (Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr)
service@lucybalu.com
LucyBalu GmbH
Baaderstr. 19
80469 München
LucyBalu GmbH
c/o Dirks Logistische Services GmbH
Felix-Wankel-Straße 9
84570 Polling-Weiding